Felix Kummer Promofoto
News

KUMMER veröffentlicht seine dritte Single „Bei dir“ und feiert den Release auf dem Reeperbahn Festival 2019

KUMMER hat heute seine dritte Single „Bei dir“ aus seinem bald erscheinenden Album „KIOX“ veröffentlicht. KUMMER ist das Soloprojekt von Felix Brummer, dem Sänger der Band Kraftklub. Erstmalig tritt Felix Brummer hier unter seinem Klar- und Familiennamen in Erscheinung. Auf seinem Soloalbum wird der Chemnitzer persönlicher als je zuvor, das merkt man nicht nur an seiner aktuellen Single, sondern auch schon an seinen beiden ersten Singleauskopplungen „9010“ und „Nicht die Musik“.

„Bei dir“ ist eine Art Entschuldigung, die vom kompliziert sein, kollidieren und defekt sein erzählt – aber auch davon, wie es ist, wenn da irgendwann jemand ist, der einen repariert. In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man zwei Brüder die zusammen leben und oft aneinander geraten. Letztendlich jedoch zusammenhalten. „Bei dir“ kann über Familienbande handeln, aber auch ein Liebeslied sein und führt vor Augen, wie wichtig Bezugspersonen sind.

Präsentiert hat KUMMER seinen neuen Song „Bei Dir“ samt Musikvideo schon gestern auf dem Reeperbahn Festival. Das Video wurde um 22:50 Uhr an einer Hauswand auf St. Pauli ausgetragen und KUMMER hat den Song erstmalig performt.

KUMMER – Bei Dir

Mehr dazu!

(Foto: Hotel Rocco)