WRENN Pressefoto
News

WRENN rechnet in „Internet Gaming“ mit falschen Online-Persönlichenkeiten ab

Schon mit ihrer vorherigen Single „Craigslist Personals“ konnte die 22-jährige Sängerin WRENN aus Los Angeles die Szene überzeugen. Nun folgt mit „Internet Gaming“ ein brandneuer Song.

„Internet Gaming“ handelt von der Dichotomie zwischen Internet-Persönlichkeiten der Menschen und denen, die sie wirklich sind. Gerade online geht es vor allem darum, immer Extreme zu schaffen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Eine Art Aufführung einer alternativen Realität. „Ich denke, diese Verwendung von Extremen im täglichen Leben führt dazu, dass wir Extreme an anderer Stelle übersehen, wenn es nicht ‚Spaß‘ macht, sie zu sehen“, fügt WRENN hinzu.
Der Titel ist aber auch eine Anspielung an ihrer vorherige Karriere in der IT-Branche. Zuletzt arbeitete WRENN außerdem an einer App, die ein musikbasiertes Video- und Audioerlebnis durch das Smartphone kreiern soll.

WRENN  – Internet Gaming

Das selbsternannte “sad girl” sieht ihre Musik als ein Outlet um der Außenwelt ihre Gefühle kommunizieren zu können. Mit ihrer Mischung aus durchdachten Lyrics und 90er-Grunge-Melodien schlägt die junge Künstlerin eine Brücke aus der Vergangenheit in die Nahe Zukunft.

Vor kurzem kehrte sie von ihrer ersten US-Tour als Support von gnash zurück. Auch in Hollywood ist WRENN schon angekommen, denn ihre Songs wurden. Als nächstes folgt ihre Debüt-EP „goodmo(u)rning„, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.

 

 

Mehr News gibt es hier!