News

Scarlxrd veröffentlicht Single „HEAD GXNE.“ und kündigt neues Album für den 15. März an

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Musiker Scarlxrd Bring Me The Horizon auf ihrer Nordamerika-Tour im Mai unterstützen wird, legt er nun mit der ersten Single „HEAD GXNE.“ aus seinem Album „Infinity“ nach, das am 15. März erscheinen wird.


Bevor Marius Listhop, so sein bürgerlicher Name, zu seinem Alter Ego Scarlxrd wurde, war er zunächst unter dem Youtube-Moniker Mazzi Maz aktiv und später Frontmann der Screamo-Band Myth City, die mit mäßigem Erfolg durch Großbritannien tourte.

Mit seinem Video zu „Heart Attack“ wurde er zu einem weltweit gehypten Internetphänomen, mittlerweile hat sich Scarlxrd mit seiner außergewöhnlichen Mischung aus Rap und Metal zu einem der aktuell spannendsten Künstler entwickelt. Dies beweist er erneut mit seiner neuen Single „HEAD GXNE.“.

(Foto: Screenshot aus „HEAD GXNE.“)