News

Miss Platnum und Bazzazian haben ihre erste Singleauskopplung „Weapons“ aus ihrem gemeinsamen Album „The Opera“ veröffentlicht

Die Sängerin Miss Platnum und der Produzent Bazzazian haben ihre erste Singleauskopplung „Weapons“ aus ihrem gemeinsamen Album „The Opera“ veröffentlicht, dass am 02. August erscheinen wird. Damit haben sich zwei Größen der deutschen Musikwelt zusammengetan. Miss Platnum ist besonders durch ihren und Marterias Sommerhit „Lila Wolken“ bekannt geworden und Bazzazian ist unter anderem für die Produktion des Haftbefehl-Albums „Russisch Roulette“ verantwortlich.

Sängerin Miss Platnum und der Über-Produzent Bazzazian kollaborieren auf „The Opera“ in Perfektion. Bazzazians durchdachten elektronischen Synthie-Bretter und babylonischen Hip-Hop-Drumgebilde und Miss Platnums poetischen Texte sowie ihre pure Stimme vereinen sich, als würden sie schon immer zusammen gehören. Der Sound ist episch und zieht sich durch das ganze Album. Mit der Unterstützung des Erfolgsproduzenten konnte sich die Sängeren neu erschaffen und das machen, was sie schon lange angesteuert hat.

Miss Platnum & Bazzazian — Weapons

(Foto: Phillip Kaminiak)