Videostill aus Trettmann - "Intro"
News

Trettmann gibt mit dem Intro und der zugleich ersten Single einen Einblick in sein kommendes Album

Trettmann hat gestern mit dem Intro und der zugleich ersten Single „Intro“ erste Einblicke in sein kommendes Album, dessen Name noch unbekannt ist und welches am 13. September erscheinen wird, gegeben. Erstmals hat der Rapper sein neues Werk auf dem Splash! Festival vor drei Wochen angekündigt. Jetzt können Fans mit der  Single „Intro“ samt Musikvideo einen ersten Eindruck gewinnen.

Trettmanns Erfolgs-Album „DIY“ liegt mittlerweile schon 2 Jahre zurück. „Intro“ macht jedoch den Anschein, als ob der Musiker an den Erfolg weiterhin anschließen kann. Da ist sich auch Tretti selbst ziemlich sicher. „Immer weiter, seh‘ keine Ende – 45 und ich trende“, rappt er. Zwischen „DIY“ und seiner kommenden Platte hat er ein paar ziemliche nice Feature-Singles mit Cro, Nura, Dendemann und Max Herre rausgehauen. Ausruhen war also nicht. Doch jetzt ist auf jeden Fall wieder Zeit für eigene Sachen. Wie auch schon bei „DIY“ werden beim kommenden Album die Beats und Musikvideos von KitschKrieg sein – ein eingeschworenes Team.

TRETTMANN – INTRO

(Foto: Screenshot Youtube)