Top3 Videos von ÄTNA, Can mit Me$$r und Eli Preiss
News

Top 3 Videos der Woche: ÄTNA, Can mit Me$$r und Eli Preiss

Unsere drei liebsten Musikvideos kommen diese Woche von ÄTNA, Can mit Me$$r und Eli Preiss. Viel Spaß beim Schauen!

 

ÄTNA – ANYMORE

ÄTNA liefern mit ihrer neuen Single „Anymore“ einen weiteren Vorboten ihres kommenden Albums „Push Life“, das am 01.04. erscheinen wird.
„Anymore“ ist ein energiegeladener, elektronischer Song, der mit starken Drums ein bisschen Club Atmosphäre nach Hause bringt. I don’t blame anyone, but that’s not me anymore, singt Sängerin Inéz hier und sprengt such aus ihren alten Angewohnheiten und ihrem alten Ich heraus. Ein Befreiungsschlag er im ekstatischen Tanzen mündet.
Das Video besteht aus Zusammenschnitten von Konzertaufnahmen. Es bringt ein bisschen Clubstimmung direkt nach uns zu Hause. Und wer nach dem Video richtig Lust auf ein ÄTNA Komzert bekommen hat, hat Glück denn das Duo geht im März auf Tour quer durch Deutschland.

 

CAN MIT ME$$R – ATLANTIS BALLROOM

Can mit Mes$$r seine zweite Singleauskopplung aus seiner kommenden EP „Dolphin-Cum“ veröffentlicht. Der Track „Atlantis Ballroom“ ist eine Homage an die Baltimore Ballroom Szene. Can vereint hier Elemente aus Hyper Pop, Electro Sounds und Elementen aus der LGBTQIA+ Dance-Music Szene zu einem eingängigen Track, der ins Blut geht.
Das Video schließt an die Ästhetik des Videos zu „Doplhin Cum“ an. Wieder folgen wir einem Videopspiel-Delfin durch den tiefen Ozean. Diesmal befinden wir uns allerdings auf im Atlantis Ballroom, an dem an dem gefeiert und gevogued wird was das Zeug hält.
Can mit Me$$r veröffentlicht sein Seapunk-Tape „Dolphin Cum“ am 04.03.

 

ELI PREISS – LVL UP

Ohne Fleiß keine Preiss: Nachdem Eli Preiss es 2021 auf sämtliche „Artist-to-Wach in 22“ Listen im deutschsprachigen Raum geschafft hat und neben einer hervorragendem Solo EP mit Features von makko über beslik meister bis Jalil aufgezeigt hat, kommt mit „LVL UP“ (prod. Tschickgott) nun die erste Single zum gleichnamigen Debut-Album um die Ecke. Der Titel ist Programm, bringt die persönliche & musikalische Weiterentwicklung perfekt auf den Punkt, und schafft es dabei auch noch verdammt catchy & bouncy zu wirken. Das Video ist Girlpower-Performance durch’s Fischauge. Fette Party und HipHop Stimmung garantiert.

Mehr zum Thema findest du hier.

Fotos: Josefine Schulz, designedby4our7even, Viktoria Zoe