News

Top 3 Videos der Woche: Kytes, Marsimoto & Die Sauna

Damit der neue Wochenstart nicht so schlimm wird, haben wir unsere Lieblings-Musikvideos der letzten Woche zusammengestellt. Mit dabei sind Kytes, Marsimoto und Die Sauna!

Kytes – Remedy

Ganze zwei Jahre ist es her, dass die Indie-Pop-Band Kytes ihr letztes Album veröffentlicht hat, jetzt meldet sich das Münchner Quartett endlich mit der neuen Single „Remedy“  zurück! Das dazugehörige Musikvideo verlängert noch einmal den Sommer und lässt Urlaubsgefühle hochkommen. Perfekt für die kalten und grauen Herbsttage!

 

Marsimoto – Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik

Bereits im Frühjahr 2018 hat Marsimoto sein aktuelles Album „Verde“ veröffentlicht, jetzt folgt das sehr sehenswerte Musikvideo zu „Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik“. Tolle Naturaufnahmen und zahme Wildtiere, was will man mehr?

 

Die Sauna – Das geometrische System

Die Sauna sind der neueste Zuwachs beim Hamburger Label Buback und gehören auf jeden Fall zu den spannensten Newcomern im Moment! Gegründet wurde die Band erst vor zwei Jahren in München, aber spielte bereits im Vorprogramm von Wanda und Tocotronic. Letzte Woche erschien endlich ihre neue Single „Das geometrische System“ samt Video, welches perfekt zur aktuellen Halloween-Zeit passt!

 

 (Foto: Screenshot aus „Solang die Vögel zwitschern gibt’s Musik)