News

Top 3 Videos der Woche: Kat Frankie, Das Paradies, Faye Webster

Und auch heute gibt es an dieser Stelle wieder unsere liebsten Musikvideos der vergangenen Woche. Dieses Mal mit Kat Frankie, Das Paradies und Faye Webster!

Kat Frankie – Du / Ich

„Du/Ich“ ist die erste deutschsprachige Single der in Berlin lebenden, australische Songwriterin Kat Frankie. Die Idee dazu entstand nach ihrer Zusammenarbeit mit Clueso („Wenn du mich liebst“) und Marteria & Casper („Denk an dich“).

 

Das Paradies – Es gab so viel, was zu tun war

Florian Sievers, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Das Paradies, hat bereits im August sein Debütalbum „Goldene Zukunft“ herausgebracht. Jetzt gibt es mit „Es gab so viel, was zu tun war“ eine weitere Videoauskopplung. In „Es gab so viel, was zu tun war“ singt und überdenkt Sievers über die Beziehnungen zu  verschiedenen Menschen.

Faye Webster – Kingston

Die in Atlanta aufgewachsene 21-Jährige ist Musikerin und Fotografin zugleich und zeigt so ihr Geschick im Kombinieren von Musik und Visuellem. Das beweist Faye auch in ihrem neuen Video zur Single „Kingston“, bei dem sie auch selbst Regie führte.

 

(Foto: Faye Webster – Kingston Single Cover)