Moyka Pressefoto
News

Moyka tanzt mit „Violet“ allein, aber nicht einsam

Nachdem Moyka in ihren bisherigen beiden Releases „Backwards“ und „Spaces“ eher damit haderte nicht voranzukommen, wird mit der Elektro-Odyssee namens „Violet“ die Schockstarre einfach abgeschüttelt. Auf den Ruinen der großen Gefühle baut die junge Künstlerin eine emotionsgeladene EP, die im Juni erscheint.

„This is not who we thought we would be“ wie es im Refrain von „violet“ heißt beschreibt diese emotionale Zerrissenheit zwischen dem Szenario was hätt sein können un der bitten Realität, was nun der Tatsache entspricht. Eine geladene Dualität authentisch aus einem Punkt im Leben, den wir alle kennen. Enttäuschung über das was man verloren hat. Doch Moyka lehrt uns, dass es okay ist trotz dessen noch positive Gefühle füreinander zu hegen. Diese positive Energie, ist etwas was man spürt, wenn man den Song in seiner Wohnung aufdreht und das Wohnzimmer zum Dancefloor wird, auf dem man alleine aber nicht einsam tanzt.

Moyka – Violet

Foto: Made Records

Mehr News!