Morray Pressefoto
News

Morray bekennt in „Trenches“ die Liebe zu seiner Hood und veröffentlicht „Street Sermons“

Gefeiert auf TikTok, 60 Millionen YouTube Klicks – dabei erzählt Morray in seinen Texten von Armut und Nöten. Auch in seiner neuen Single „Trenches“ verarbeitet der 28-jährige persönliche Erinnerungen, die ihn seit seiner Kindheit bis zum Erwachsenenalter ständig begleitet haben.
„Trenches“ klingt nach einer Hommage an die Menschen, mit denen Morray schon von klein auf durch schwierige Zeiten gegangen ist. Auf charismatische Art und Weise schafft er es auch ernstere Themen mit lebhaften Beats zu spicken. Er rappt über den Zusammenhalt und über Dankbarkeit, auch in schweren Zeiten nie alleine gewesen zu sein. Über diejenigen, die auch das Schlechte in etwas Gutes verwandeln. So zeigt auch das Video zur Single Menschen, die zusammenleben, feiern und tanzen.

Morray – Trenches (Offical Music Video)

Erst kürzlich veröffentlichte Morray seine Debütsingle „Quicksand“. Sechzig Millionen Youtube Klicks und Tiktok Rekorde folgten. Der Hype um den 28-jährigen ist real und das auf der ganzen Welt. In seiner Musik skizziert Morray Situationen, die Jeder beim ersten Hören mitfühlen kann. Die Kombination aus emotionaler Tiefe, talentiertem Storytelling und rasiermesserscharfem Rapstil ist es was seinen Stil so unverkennbar macht. Heute veröffentlicht er sein Mixtape „Street Sermons“.

Foto Credit: Universal Music / Interscope