Pressefoto von James Vincent McMorrow
News

James Vincent McMorrow präsentiert neues Musikvideo und verschiebt Albumrelease

James Vincent McMorrow präsentiert ein neues Musikvideo zur Single „Paradise“ von seinem seinem neuen Studioalbum „Grapefruit Season“. Letzte Woche erst kündigte der Singer-Songwriter an, dass er sein Albumrelease um zwei Monate auf den 17. September verschiebt.

Den Song „Paradise“ gibt es bereits seit Mai zu hören und nun wird er auch geschmückt von einem Musikvideo, in dem wir James Vincent McMorrow beim Rollerblades fahren zusehen dürfen. Für das Video hat er sie herausgekramt und präsentiert uns, wie er nach langer Zeit wieder skaten lernt. Es geht in „Paradise“ darum, so zu tun, als sei alles in Ordnung, obwohl es das unter der Oberfläche nicht ist.

JAMES VINCENT MCMORROW – PARADISE (Musikvideo)

Auf seinem fünften Studioalbum „Grapefruit Season“ treibt der Künstler sich selbst und seinen Sound in ganz neue Richtungen. Es erfasst die zeitlose und doch aktuelle Tatsache, dass das Leben ein Chaos ist und die Idee, erwachsen zu werden und trotzdem nicht das Gefühl zu haben, klüger zu sein.

Anfang 2022 geht James Vincent McMorrow mit „Grapefruit Season“ auf Tour und wird auch vier Shows in Deutschland spielen.

James Vincent McMorrow live in Deutschland

08.02.2022 Frankfurt, Batschkapp
10.02.2022 Hamburg, Grünspan
15.02.2022 Berlin, Metropol
16.02.2022 Köln, Gloria Theater

 

Mehr News!

Credits: Frank Fieber