Still aus "Kiss The Go-Goat" von Ghost
News

Ghost veröffentlichen „Seven Inches Of Satanic Panic“ mit neuen Songs

Zur Veröffentlichung der Special Edition ihres Albums „Prequelle“, kündigen Ghost mit ihrer neuen Webisode außerdem eine besondere 7″ mit zwei „neuen“ Songs an.

Mit den Worten „We wish to inform you Papa Nihil has been feeling particularly nostalgic as of late…“ kündigt die schwedische Band das achte Kapitel ihrer Webisode an. Dort wird unter anderem etwas mehr aus der Vergangenheit von Papa Nihil und den Anfängen von Ghost veraten. Das Video begleitet den damals noch jungen Papa bei einem Auftritt im Jahr 1969. Außerdem gibt es zum Hit „Kiss The Go-Goat“ auch gleich noch ein kleines Musikvideo. Jetzt, zum „50-Jährigen-Jubiläum“,  sollen die alten Ghost-Hits noch einmal auf der „Seven Inches Of Satanic Panic“ neu aufgelegt werden.

Die „alten-neuen“ Songs „Kiss The Go-Goat“ und „Mary on a Cross“ finden sich außerdem auf der bald erschienenen Special-Box des aktuellen Albums „Prequelle“.

Ghost – Chapter 8: Kiss The Go-Goat

Zuletzt war Cardinal Copia mit deinen Ghouls zusammen mit Metallica auf Europatournee unterwegs. Im Dezember kommen sie noch einmal nach München.

Ghost Live 2019

15.12.2019 München, Zenith

 

(Foto: Still aus dem Video)

Mehr hier!