Feine Sahne Fischfilet Zusatzkonzert
News

Feine Sahne Fischfilet gehen im Herbst und Winter auf „Wir haben immer noch uns!“ – Tour

Feine Sahne Fischfilet kündigen aufgrund der ungebrochenen Nachfrage ihre finalen Tourdaten unter dem Motto „Wir haben immer noch uns!“ vor einer längeren Pause für den Winter 2019 an.

Es liegt ein sehr erfolgreiches Jahr hinter Feine Sahne Fischfilet! In Kürze spielt die Band die beiden größten Konzerte ihrer Karriere in Dresden und Berlin, mit insgesammt über 20.000 verkauften Tickets. Hinzu kommen zahlreiche Festivalauftritte.

Schon 2018 konnten Feine Sahne Fischfilet auf ihrer ausverkauften Tournee zu ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck“ über 100.000 Fans begeistern. Auch „Wildes Herz“, die Filmbiografie über Sänger Monchi, wurde zu der erfolgreichsten deutschen Dokumentarfilme der letzten Jahre.

Feine Sahne Fischfilet sind ohne Frage die Band der Stunde und haben nun aufgrund des weiterhin großen Interesses die finalen Termine ihrer Tournee bekanntgegeben. Im Herbst und Winter wird die Band ihre spektakulären Live-Happenings noch einmal in viele Regionen im deutschsprachigen Raum führen, bevor sie sich in eine längere Pause verabschiedet.

Feine Sahne Fischfilet – Alles Auf Rausch

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 19.06. um 10 Uhr. Die Tickets kosten 30,- Euro zzgl. Gebühren. Tickets sind erhältlich bei Eventim und auf Tixforgigs sowie an jeder Vorverkaufsstelle.

FEINE SAHNE FISCHFILET „Wir haben immer noch uns!“ LIVE Winter 2019

28.11.2019 Saarbrücken, E-Werk
29.11.2019 Wetzlar, Rittal Arena
30.11.2019 Lingen, EmslandArena
05.12.2019 CH-Zürich, Volkshaus
06.12.2019 Kempten, bigBOX ALLGÄU
07.12.2019 AT-Wien, Gasometer
12.12.2019 Mannheim, Maimarkt Club
13.12.2019 Zwickau, Stadthalle
14.12.2019 Oldenburg, Weser-Ems-Halle
19.12.2019 Bochum, RuhrCongress
20.12.2019 Koblenz, CGM Arena
21.12.2019 Hamburg, Sporthalle Hamburg
27.12.2019 Frankfurt (Oder), Messe
28.12.2019 Bamberg, BROSE ARENA

 

 

(Foto: Andreas Hornoff)