News

Fatoni kündigt neues Album „Andorra“ für Juni an

Der aus München stammende Rapper Fatoni kündigt sein neues Album „Andorra“ für den 7. Juni 2019 an. Die erste Single „Die Anderen“ ist bereits heute erschienen.

Nach dem Kollaboalbum „Alle Liebe nachträglich“ mit Mine und „Yo, Picasso“, auf dem er sich mit Platinproduzent Dexter duellierte, kommt nun mit „Andorra“ das neueste Werk von Fatoni.

„Hör nur auf dich selbst haben die Anderen gesagt“, singt Anton Schneider aka Fatoni.  Wir sagen, dass „Andorra“  vermutlich ein ziemlich großartiges Album wird. Das lässt zumindest die erste Single „Die Anderen“ schon erahnen. Der von Dexter produzierte Beat bleibt auf jeden Fall im Kopf und auch der Refrain hat großes Ohrwurm-Potential.

„Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, so sagt man. Die zweitschönsten schreibt Anton „Fatoni“ Schneider. Und zwar dann, wenn er aus seinem Leben erzählt“, heißt es im Pressetext. Wir sind mehr als gespannt!

Und es gibt noch eine Besonderheit. Für das Cover-Artwork konnte Fatoni niemand geringeren als Klaus Voormann, den „fünften Beatle“,  gewinnen, der auch das „Revolver“-Artwork kreierte.

 

(Foto: Screenshot /Cover: Klaus Voormann / V.Raeter)