Emma Steinbakken
News

Emma Steinbakken veröffentlicht das Musikvideo zu ihrer Erfolgssingle „Not Gonna Cry“

Die Singer-Songwriterin Emma Steinbakken ist erst zarte 16 Jahre alt und gilt in Norwegen jetzt schon als Rising Star. Im vergangenen Jahr hat sie ihre erste Single „Not Gonna Cry“ veröffentlicht und damit Platin-Status erreicht. Darüber hinaus war der Track der meistgespielte Song auf dem bekannten norwegischen Radiosender NRK P3. Jetzt hat sie endlich auch das passende Musikvideo zur Single veröffentlicht.

Die junge Musikerin ist verspielt und ehrlich und schreibt bewegende sowie tiefgründige Texte, die ihr Selbstvertrauen aber auch ihre Verletzlichkeit in Einklang bringen. Emma macht ihr Ding und ist sie selbst, sowohl auf der Bühne als auch im Alltag. Das sieht man auch in ihrem neuen Musikvideo. Der Song und das Video erzählen die Geschichte einer Trennung. Doch Emma Steinbakken schafft es in etwas traurigem und negativen wie einem Liebes-Aus etwas Positives zu ziehen. So wird sie in dem Musikvideo von ihrer Girl Gang aufgefangen und umsorgt und feiert die Freundschaft.

All dies in Kombination mit ihrer einzigartigen, kraftvollen Stimme macht Emma Steinbakken zu einer vielversprechenden, spannenden angehenden Künstlerin von der man in Zukunft viel hören wird. Besonders eine junge Generation wird die Musikerin mit ihrer Musik begeistern.

Emma Steinbakken – Not Gonna Cry

(Foto: Robinboee)

Mehr hier!