Blond Pressefoto
News

Blond versetzen ihre Fans mit einem „Last Christmas“ Cover in Weihnachtsstimmung

Kreativität, originelle Ideen und ganz viel Glitzer liegen fest im Kompetenzbereich der Chemnitzer Band Blond. Mit ihrer neuesten Umsetzung, einem Cover des Songs „Last Christmas“ von Wham! inklusive glamourösem Musikvideo, setzen sie ihre Fans eine Woche vor Heiligabend in Weihnachtsstimmung.

Nachdem Blond Anfang des Jahres ihr Debütalbum „Martini Sprite“, konnten sie ihre Songs im Frühjar noch gerade so live auf Tour präsentieren, bevor die Kulturbranche anschließend von der Pandemie überschattet wurde. Statt abgesagten Festivals und Shows nachzutrauern, nutze die Chemnitzer Band die Zeit für kreative Ideen. Eine Neuinterpretation ihres Songs „Sanifair Millionär“ mit zahlreichen Featuregästen wie Kummer, Drangsal, Von Wegen Lisbeth und 14 weiteren Künstler*innen, ein Video mit selbsgebasteltem Festival- und Konzertszenario und nun pünktlich zu Weihnachten ein Cover des Weihnachtshits „Last Christmas“ von Wham!. Damit wünscht die Band ihren Fans frohe Feiertage und liefert eine ordentliche Portion Weihnachtsstimmung.

Blond – Last Christmas (Wham! Cover)

Dass Blond sich nicht so einfach unterkriegen lassen, beweisen sie nicht zum ersten und auch hoffentlich nicht zum letzten Mal. Trotz aller Umstände machen sie genau das weiter, für das ihre Fans sie lieben: Kreative Kunst. Wir drücken die Daumen, dass das Jahr 2021 bessere Umstände für sie und alle anderen Künstler*innen mit sich bringt.

(Foto: Anja Jurleit)

Mehr hier!