News

Balbina kündigt mit „Punkt“ ein neues Album und eine ganz besondere Aufführung an

Die Berliner Künstlerin Balbina meldet sich zurück und kündigt für Herbst 2019 ein Konzert in der Berliner Elbphilharmonie sowie ihr neues, viertes Album an. Sowohl die Aufführung am 03. Oktober 2019 als auch das neue Album soll den Titel „Punkt“ tragen.

Nachdem Balbina im Frühling mit dem Textpreis der Gema ausgezeichnet wurde, war es erst einmal still um sie – untätig war sie in dieser Zeit allerdings nicht. Wenn schon der Anfang des Jahres aufregend ist, dann bitte auch das Ende: Mit „Punkt“ kündigt sie für Herbst 2019 ein Album an, das von einer aufwändigeren Inszenierung begleitet wird als ihre anderen Werke.

Auch mit der Aufführung haut Balbina etwas ganz Besonderes raus. Das Konzert am 02. Oktober 2019 in der Hamburger Elbphilharmonie wird neben ihren Bandmusikern auch vom Deutschen Filmorchester Babelsberg begleitet. Vorerst soll das die einzige Aufführung sein, die „Punkt“ in allen Facetten zeigt.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seit gestern Karten für das Konzert in Hamburg vorbestellen!