Morray Pressefoto
News

Morray beschreibt in „Quicksand“ seinen harten Weg zum Erfolg

Morray ist ein “Blues Man” des 21. Jahrhunderts, dessen Musik und Videos eine seltene Kombination aus Verletzlichkeit und natürlichem Selbstvertrauen, emotionaler Tiefe und Charisma aufweisen. Seine Songs sind ebenso ehrlich wie eingängig. Derzeit arbeitet er an seinem Debütalbum, das er noch in diesem Jahr veröffentlichen will.

Obwohl 2020 zugegebenermaßen für die meisten Menschen nicht unbedingt das beste Jahr war, für Morray war es dennoch ein ausgesprochen erfolgreiches. Ende Oktober schaffte der 28-jährige Rapper aus Fayetteville, North Carolina mit der Veröffentlichung seiner gefeierten Debütsingle „Quicksand“ den Durchbruch.

Morray – Quicksand

In “Quicksand” erzählt der US Amerikaner von Armut und anderen Nöten, die ihn seit der Kindheit bis zum Erwachsenenalter hin ständig begleitet haben. Trotz ernster Themen und dank seiner bemerkenswerten Belastbarkeit erzählt Morray mit “Quicksand” nicht nur über seinen harten Weg zum Erfolg, sondern schafft es auch Freude und gute Laune zu vermitteln. Innerhalb eines Monats sammelte der Musiker über 10 Millionen Youtube-Klicks, was ihm Co-Signs von J. Cole, Rick Ross und DaBaby einbrachte. Fast über Nacht etablierte sich Morray als wichtige Figur in der Welt des melodischen Rap.

 

Mehr News hier!

Foto-Credit: Universal Music / Interscope