News

Vampire Weekend veröffentlichen erste Doppelsingle vom neuen Album „FOTB“

Ganze sechs Jahre nach „Modern Vampires of the City“ veröffentlichen Vampire Weekend „Harmony Hall“ und „2021“ veröffentlichen Vampire Weekend heute die ersten beiden Singles des kommenden Albums „FTOB“.

Nachdem die US-amerikanische Band bereits letztes Jahr die Fertigstellung ihres Albums verkündete, wird der Nachfolger von „Modern Vampires of the City“ noch in diesem Jahr erscheinen.

Das genaue Release-Datum für „FTOB“ behalten Vampire Weekend bisher noch für sich, schenken den Fans aber bereits zwei Songs als Vorgeschmack. Und bei den beiden Songs „Harmony Hall“ und „2021“ wird es nicht bleiben: Bis zur Veröffentlichung des Albums, auf dem insgesamt 18 Stücke sind, werden allerdings monatlich zwei neue Songs erscheinen. Und „Harmony Hall“ und „2021“ lassen bereits erahnen, dass sich Vampire Weekend Klanglich auch nach mehrjähriger Pause weiterhin treu bleiben.

 

(Foto: Monika Mogi)