News

Top 3 Videos der Woche: Gernerationzwei, OK KID & AnnenMayKantereit

Diese Woche haben wir unsere Lieblings-Musikvideos der letzten Tage zusammengestellt. Diese Woche mit Generationzwei, OK KID und AnnenMayKantereit!

Generationzwei – Liebe im Internet

Generationzwei kommen aus dem beschaulichen Spröckhövel und haben noch keine 100 Follower bei Facebook. Trotzdem haben Generationzwei eines der besten Lieder und Videos 2018 gemacht hat. Wir haben sie bereits ins Herz geschlossen, ihr werdet es auch bald tun.

OK KID – Hinterher

Das neue Album „Sensation“ von OK KID kommt bereits diesen Freitag, vorher haben sie aber noch ein Video zur Single „Hinterher“ rausgehauen. Dafür hat sich die Band offensichtlich von The Pharcyde („Drop“) inspirieren lassen.

AnnenMayKantereit – Ich geh heut nicht mehr tanzen

Aller guten Dinge sind drei…das dachten sich wohl auch AnnenMayKantereit und haben nach „Marie“ und „In meinem Bett“ mit „Ich geh heut nicht mehr tanzen“ die dritte Single samt Video aus ihrem kommenden Album „Schlagschatten“ veröffentlicht. Das Album kommt am 7. Dezember, bis dahin wäre auf jeden Fall noch Zeit für den einen oder anderen Vorgeschmack mehr.