Jules Ahoi Pressefoto
News

Neue Single „Somebody“ und exklusive Pop-up Store Tour von Jules Ahoi

Der Surfer und Musiker Jules Ahoi veröffentlichte am Freitag ein neues Musikvideo zu seiner dritten Single „Somebody“. Insgesamt veröffentlichte er gleich drei Versionen des Songs, die er in „Someone/Somebody“ zusammenfasst.

Am 12. Juni erscheint das neue Album „Dear ____“ des Wahl-Kölners Jules Ahoi. Am gleichen Tag startet er eine Pop-Up Store Tour durch Deutschland, bei der er unter den aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen eine exklusive Signierstunde gibt und sein Album verkauft. Die Locations der Tour sind geheim und die Gäste werden ausgelost. Alle Infos zur Teilnahme an der Verlosung findet ihr hier: https://www.facebook.com/tours/611641813040586/

Mit seinen Singleauskopplungen am Freitag, veröffentlichte Jules Ahoi außerdem ein neues Musikvideo. Der Wahl-Kölner schrieb das Lied an einem einzigen Tag gemeinsam mit der deutsch-niederländischen Sängerin Luna Morgenstern. Es geht um die Frage der Identität — und die Sehnsucht danach, wirklich jemand zu sein, in sich zu ruhen und zu wissen, wer man eigentlich ist.

JULES AHOI – SOMEBODY FEAT. LUNA MORGENSTERN (MUSIKVIDEO)

Jules Ahoi ist Lebenskünstler, Aussteiger, Surfer, Musiker und vor allem Kosmopolit. Nach verschiedenen musikalischen Stationen in seiner Jugend durch verschiedenste Genres, ging es für ihn erst einmal auf Reisen. Von Osnabrück an die Küsten Frankreichs und Spaniens und mit seiner Gitarre und einem Bulli immer auf der Suche nach etwas Neuem, zwischen Straßenmusik und Model-Jobs. Angekommen ist er nach alldem zurück in Deutschland und hat seine neue Heimat in der Stadt Köln gefunden.

Nach der Veröffentlichung von zwei kurzen Alben und einer EP, folgt nun das Album „Dear ____“, auf dem der Musiker besonders persönlich wird. Er verarbeitet darauf die Erlebnisse seiner vergangenen Jahre – den Tod seines Vaters, die Sorge um seine trauernde Mutter und die Trennung von seiner Freundin. In seiner neusten Single „Oh, Agnes“ erzählt er von Erziehung und Geschlechterrollen, von Identität und deren Entstehungsprozess.

Jules Ahoi – DEAR____ Pop-up Store Tour
12.06.2020 Köln
16.06.2020 München
18.06.2020 Leipzig
19.06.2020 Berlin
20.06.2020 Rostock
22.06.2020 Hamburg
23.06.2020 Münster
Foto: Matthias Wagner