Lena&Linus, Fatoni x Danger Dan & Oskar Haag
News

Top 3 Videos der Woche: Lena&Linus, Fatoni & Oskar Haag

Diese Woche kommen unsere drei liebsten Musikvideos von Lena&Linus, Fatoni x Danger Dan und Oskar Haag. Viel Spaß beim Schauen!

Lena&Linus – Timothée Chalamet

Zusammen mit ihrer Debüt-EP “Fühlst du dich allein?” teilt das Würzburger Duo Lena&Linus ein Musikvideo zu „Timothée Chalamet“, der die titelgebenden Zeilen enthält. Auch wenn der Songtitel es anders vermuten lässt, ist der Song aber kein Liebeslied an den Schauspieler. Lena und Linus kämpfen darin mit Einsamkeit und fragen sich, ob auch berühmte Hollywood-Stars mit diesen Problemen und Gefühlen zu kämpfen haben.

Fatoni x Danger Dan – Danke dass du mich verlassen hast

Nachdem Fatoni vor wenigen Wochen sein neues Album “Wunderbare Welt” mit der gleichnamigen Single angekündigt hat, folgt nun der zweite Einblick zusammen mit Danger Dan. Auf „Danke dass du mich verlassen hast” reflektiert Fatoni über eine Trennung und kommt dabei ganz ohne böse Nachrede aus. Vielmehr kommt der Rapper zu dem Schluss, dass ein Beziehungsende durchaus auch heilsam sein kann. Im dazugehörigen Video begibt sich Fatoni auf eine Selbstfindungsreise in ein tropisches Paradies.

Oskar Haag – Love Me For Tonight

Der österreichische Musiker Oskar Haag veröffentlichte Anfang des Monats sein Debütalbum “Teenage Lullabies”. Nun folgt ein weiterer visueller Eindruck mit dem Musikvideo zur Single “Love Me For Tonight”. Darin bekommt Oskar Unterstützung von der österreichischen Burgtheater Schauspielerin und Musikerin Birgit Minichmayr. Irgendwo zwischen Schulball und Hausparty. Eine Nacht lang einfach nicht an morgen denken.

Fotos: RawSouls / Jaro Suffner / Michelle Rassnitzer
Mehr News!