News

Thees Uhlmann kündigt weitere Live-Termine an

Erst vor Kurzem kündigte Thees Uhlmann vier Clubkonzerte an. Der Ansturm darauf war so groß, dass der Vorverkauf kurzerhand abgebrochen werden musste und die Karten innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren. Nun folgt eine ausgiebige Tour.

Nach zwei erfolgreichen Solo-Alben und einem Debüt-Roman der sich wochenlang in der SPIEGEL-Bestseller-Liste hielt, wurde es in den letzten Jahren eher ruhig um Thees Uhlmann. Doch die ruhigen Zeiten sind nun vorbei. Neben den restlos ausverkauften Clubkonzerten in Hamburg, Berlin, München und Köln, geht es für Uhlmann und seine Band im Dezember auf die bisher größte Tour.

Thees Uhlmann – Zugvögel

Thees Uhlmann & Band – Live 2019

27.09. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
28.09. Berlin, Lido (ausverkauft)
29.09. München, Ampere (ausverkauft)
30.09. Köln, Stadtgarten (ausverkauft)

06.12. A – Wien, Gasometer
07.12. München, Tonhalle
08.12. Saarbrücken, Garage
10.12. Erlangen, Heinrich Lades Halle
11.12. Dortmund, FZW
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Stuttgart, LKA Longhorn
14.12. Berlin, Columbiahalle
16.12. Hannover, Capitol
17.12. Hamburg, Große Freiheit 36 (Zusatzshow)
18.12. Hamburg, Große Freiheit 36
19.12. Bielefeld, Lokschuppen
20.12. Bremen, Pier 2
21.12. Köln, Palladium

 

(Foto: Ingo Petramer)