News

Mit „Puro Amor“ kündigen Broilers ein Album über Liebe und Loslassen an

Mit „Puro Amor“ kündigen Broilers heute ihr neues Studioalbum an, das am 23. April erscheint. Ein Album über Liebe und das Loslassen.

Die Düsseldorfer Rockband Broilers haben ihr Fans lange warten lassen, nachem sie vor vier Jahren haben sie ihr letztes Studioalbum „(sic!)“ veröffentlicht. Nun ist es Zeit für neue Musik. In ihrem kommenden neuen Album „Puro Amor“ erzählen sie (wie der Name schon sagt) von echter und purer Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Der erste Kuss, Knutschflecken, das warme Gefühl von Geborgenheit, aber auch schlimme Streitigkeiten und letztendlich der schmerzhafte Verlust. Sie erzählen von einer Liebe, die man irgendwann loslassen muss und bei der man trotz des Schmerzes versuchen muss, nach vorne zu blicken.

Broilers – Meine Familie (Musikvideo)

Von Schulfreunden im Jahr 1994 als Oi!-Punk Band gegründet, sind Broilers heute eine der größten Rockbands Deutschlands. Nicht nur haben sie mit ihren letzten drei Alben Goldstatus erreicht, sondern auch live gehören se zu den größten Publikumsmagneten des Landes. „Puro Amor“ ist bereits das achte Studioalbum der Band und erscheint am 23. April 2021. Sofern es in diesem Jahr möglich ist, werden Broilers ihre neue Musik im Rahmen von acht Open Airs auf die Bühnen bringen Deutschlands und Österreichs bringen.

BROILERS OPEN AIRS 2021

10.07.2021 Essen, Stadion
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark
31.07.2021 Losheim, Strandbad
07.08.2021 Berlin, Waldbühne
21.08.2021 Kassel, Messe (ausverkauft)
27.08.2021 Rostock, IGA Park
03.09.2021 AT-Wien, Arena Open Air

Foto: Robert Eikelpoth