Mani Orrason Pressefoto
News

Máni Orrason zeigt sich in seiner neuen Single „I Go Up“ von einer neuen Seite

Der isländische Sänger und Songwriter Máni Orrason veröffentlicht mit „I Go Up“ eine neue Single. Zuletzt erschien im Juni 2019 seine „Baby Angel“ EP, mit der er Anfang Februar live auf Tour war.

Eine Pause gönnen scheint für den Isländer Máni Orasson keine Option zu sein. Gerade erst beendete er seine Deutschlandtour, schon gibt es seinen neuen Song „I Go Up“ zu hören, der ganz schön viel Power hat. So offensichtlich auch der isländische Künstler, der im Musikvideo dazu ein Auto mit dem Baseballschläger bearbeitet. Der neue Song ist dynamischer und rockiger als die Songs, die wir in den letzten Monaten von ihm gehört haben und das steht ihm erstaunlich gut.

Mit seinem roten Overall und seiner zerstörerischen Attitüde präsentiert sich Máni Orrason von einer ganz neuen, punkigen Seite. Ob der isländische Künstler sich damit neu erfunden hat und so noch mehr von sich sehen lässt, bleibt abzuwarten.

(Titelbild: Yannic Pöpperling)