Mädness Pressefoto
News

Mädness kündigt sein neues Album „OG“ mit gleichnamiger Single an

Nach dem gemeinsamen Album „Ich und mein Bruder“ mit Döll legt Mädness nun mit seinem Soloalbum „OG“ nach. Bereits heute wurde der gleichnamige Titeltrack samt Musikvideo veröffentlicht.

Die Karriere von Mädness begann in den Nullerjahren und hatte ihren ersten großen Höhepunkt im Jahr 2014 mit der EP „Maggo“. Drei Jahre später folgte das gemeinsame Projekt „Ich und mein Bruder“ mit seinem jüngeren Bruder Döll, das nicht nur hoch in den Charts landete, sondern den Beiden auch ein Juice-Cover einbrachte.

Mädness bewegt sich im engen Umfeld von Künstlern wie Audio88 & Yassin und K.I.Z und auch für ihr steht fest: Rap kann und will wieder eine Haltung haben.

Auf OG bekommt Mädness unterstützung von Feature-Gast Marteria, die Beats kommen unter anderem von Suff Daddy und Nico KIZ. Bereits heute hat der aus Hessen stammende und mittlerweile in Berlin lebende Mädness den gleichnamigen Titeltrack samt Musikvideo veröffentlicht:

Mädness – OG

 

(Foto: Robert Winter)