Kreator Pressefoto
News

Kreator und Lamb Of God geben neue Termine für gemeinsame Tour bekannt

Auch die Metal-Bands Kreator und Lamb Of God bleiben von den Auswirkungen der Corona-Pandemie natürlich nicht verschont. Eigentlich hatten die beiden Bands für dieses Jahr eine gemeinsame Co-Headliner-Tournee durch Europa geplant. Diese konnte allerdings im März und April nicht stattfinden und musste verschoben werden.

Nun geben die beiden Metal-Bands ihre neuen Termine für die Tournee bekannt. Zur Freude der Fans konnte für jedes Konzert ein Nachholtermin gefunden werden. Es ist sogar ein Tourstopp in Leipzig hinzugekommen. Für zwei Konzerte musste die Location geändert werden. Statt in Oberhausen zu spielen, können sie nun in der Kreator-Heimstadt Essen auftreten.

Lamb of God – Gears

Auch Kreator-Frontman Mille freut sich auf die neuen Termine: „Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldige Fan-Gemeinde haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit Lamb Of God und ihrem aktuellen Album“.

Kreator – 666

State of Unrest Tour 2021

26.11.2021 Berlin, Columbiahalle
27.11.2021 Leipzig, Haus Auensee (neu)
28.11.2021 München, Zenith
30.11.2021 CH-Zürich, Samsung Hall
03.12.2021 Ludwigsburg, MHP-Arena
04.12.2021 Hamburg, edel-optics.de Arena (verlegt)
05.12.2021 Saarbrücken, Saarlandhalle
10.12.2021 Wiesbaden, Schlachthof
11.12.2021  Essen, Grugahalle (verlegt)

Foto: Jens Koch

Mehr zum Thema!