Kynda Gray Pressefoto
News

„Immer wenn du weinst“ – Kynda Gray veröffentlicht zweite Single

Erst knapp zwei Wochen ist es her, seit der Musiker Kynda Gray mit „Der Teufel auf meiner Schulter sagt es wird alles okay“ sein neues Album angekündigt hat. Erscheinen soll es bereits am 26. Februar. Nach der ersten Single „Sucht“ legte er vergangene Woche bereits nach mit dem zweiten Track „Immer wenn du weinst“.

Nach einigen EPs und Singleauskopplungen und vielen Credits, die sich Kynda Gray redlich verdient hat, folgt nun sein langerwartetes Debütalbum. Nicht umsonst wurde er für die 1Live Krone als „Bester Newcomer Act“ nominiert. „Der Teufel auf meiner Schulter sagt es wird alles okay“ wird das Tape heißen, welches von Alexis Troy produziert ist. Da haben sich zwei gefunden, die in ähnlichen Soundwelten und Sphären denken.

Nachdem Kynda Gray bereits mit seiner ersten Single „Sucht“ vorgelegt hat, legt er bereits eine Woche später mit „Immer Wenn Du Weinst“ nach.

Kynda Gray – Immer wenn du weinst

Bei all der Dunkelheit, die die Person Kynda Gray und das anstehende Release ausmachen, der gewählte Titel lässt uns doch mit viel Hoffnung zurück. Hoffnung darüber, dass es keine kalkulierte Kunst ist. Hoffnung darüber, dass wir etwas neuartiges hören werden und der Künstler seine Innenwelt nach Außen kehrt. Letztlich bleibt nur die Hoffnung, dass alles am Ende gut wird. „Denn wenn es nicht gut geht, dann ist es nicht das Ende“, wenn man Oscar Wilde glauben möchte.

Foto: Marius Knieling

Mehr News hier!