Still aus dem Fatoni Video
News

Fatoni bleibt zusammen mit Juse Ju, Mauli & Panik Panzer „Zuhause“

Im Moment sitzen wir alle dank Corona in unseren eigenen vier Wänden und warten ab, bis sich die Lage wieder entspannt und das öffentliche Leben wieder beginnt. Auch den Musikern geht es aktuell nicht anders, was uns bisher schon das eine oder andere kreative Highlight beschert hat. Auch Fatoni hat kurzerhand seine Kumpel via Webstream zusammengetrommelt und mit ihnen den „Zuhause – Modus RMX“ aufgenommen.

Zusammen mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer von der Antilopen Gang übt sich der Münchner Rapper im Social Distancing. Auf gewohnt humorvolle Art setzt sich Fatoni in  „Zuhause“ mit der derzeitigen Situation auseinander. Neben Themen wie Isolation, leeres Klopapier, Lieferdienste gibt es natürlich auch Homeworkouts und auch alle anderen Lieblingsaktivitäten die wir in der aktuellen Krise plötzlich für uns endeckt haben.

Produziert wurde der Beat von Enaka und stammt ursprünglich von Fatonis Song „Modus“, auf dem auch schon Juse Ju als Featuregast vertreten war.

Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause (prod. Enaka)

Erst vor kurzem behandelte Fatoni das Thema erstmals musikalisch und veröffentliche auf seinem Instagram-Kanal den neuen Track “Irgendwelche Pläne?“.

 

Foto: Still aus dem „Zuhause“-Musikvideo

Mehr hier!