News

Das Stadt ohne Meer Festival geht in die zweite Runde

Die Band OK KID hat letztes Jahr das erste Mal das Stadt ohne Meer Festival veranstaltet. Das Tagesfestival war ein voller Erfolg und kann daher dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Am 01.06.2019 wird die Stadt Gießen für einen Tag ein Paradies für Musik- und Festivalbegeisterte.

Für 2019 sind ziemlich spannende Künstler angekündigt. Neben den Veranstaltern OK KID treten Nura, Leoniden, Ahzumjot, Mine, Gurr, L’Aupaire, Jugo Ürdens, Giant Rooks, Goldroger und Drunken Masters auf. Ein wilder Mix aus deutsch- und englischprachigen Künstlern die unterschiedlichste Genres bedienen.

OK KID sind auf jeden Fall happy über das bisherige Line Up: „Das Line Up ist bis jetzt genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir haben den Anspruch an das „SoM“, dass wir früh an neuen heißen Acts dran sind, um sie nach Gießen holen zu können. Das SoM soll im besten Fall ein Entdecker Festival werden. Letztes Jahr hatten wir als Headliner neben uns, Faber und Trettmann. Ein Jahr später sind das einfach schon riesige Acts mit Nummer 1 Hits. Sowas freut uns natürlich, dass wir da also einen guten Riecher hatten.“

Stadt ohne Meer Festival – Aftermovie 2018

(Foto: Stadt ohne Meer Festival)