News

[Video] SHVPES – Afterlife

Der weltberühmte Vater Bruce Dickinson wurde mit seiner Metal-Band Iron Maiden bereits zur Legende,  doch Sohnemann Griffin steht mit seiner Band SHVPES bereits in den Startlöchern. Das Debütalbum „Greater Than“ erscheint am 09. November, die neue Single, „Afterlife“,  gibts bereits jetzt schon zu hören.

Das mit Produzent Jim Pindner aufgenommene neue Album versucht Metal, Alternative Rock und Hiphop-Elemente zu vereinen. „Es fühlt sich recht mutig an, was wir da erschaffen haben“, gibt Griffin Dickinson selbstbewusst zu Protokoll. „Ich mache mir keinen Kopf, ob Leute angepisst sein könnten. Viele werden die neue Platte lieben. So oder so: take it or leave it“.

Ende des Monats ist die Band im Vorprogramm von Bullet for My Valentine live zu sehen:

24.10.2018 Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27.10.2018 Köln, Palladium
28.10.2018 München, Zenith
03.11.2018 Leipzig, Haus Auensee