Bipolar Feminin, RIN & Chloe Gallardo
News

Top 3 Videos der Woche: Bipolar Feminin, RIN & Chloe Gallardo

Diese Woche kommen unsere drei liebsten Musikvideos von Bipolar Feminin, RIN und Chloe Gallardo. Viel Spaß beim Schauen!

Bipolar Feminin – Tüchtig

Die Hamburger Band Bipolar Feminin wird am 19. Mai 2023 ihr Debütalbum „Ein fragiles System“ auf Buback Tonträger veröffentlichen. Als Vorgeschmack gibt es die dritte Single „Tüchtig“. Darauf behandelt die Band das Thema, dass der eigene Wert durch Leistung gemessen wird und dass man sich selbst oft unter Druck setzt, um diesen Erwartungen gerecht zu werden. Es geht um das Übernehmen von selbstschädigenden Verhaltensmustern und dem Gefühl, nie genug zu sein. Die fehlende Abgrenzung wird dabei ebenfalls thematisiert.

RIN – Offline

RIN zeigt mit seiner neuesten Single „Offline“ erneut seine beeindruckende Vielseitigkeit als Künstler, indem er sowohl selbstbewusste Rap-Tracks als auch sentimentale Pop-Songs meistert. „Offline“ ist geprägt von RINs charakteristischem Sound, der einen Mix aus Trap, R&B und Pop darstellt. Nach der bevorstehenden Festival-Saison, auf der er beim Hurricane oder Southside zu sehen sein wird, geht es für den Rapper Ende November und Anfang Dezember auf Headliner-Tour durch die größten Hallen und Arenen in Deutschland und Österreich.

Chloe Gallardo – Bloodline

Am 12. Mai erscheint Chloe Gallardos Debütalbum „Defamator“. Kurz vor dem Release teilt die Kalifornische Sängering den Opener „Bloodline“. Das Lied handelt von Enttäuschung und Schwierigkeiten im jungen Erwachsenenalter, aber vermittelt auch Resilienz und Hoffnung. Im Vergleich zu ihren früheren Singles schlägt der Song fröhlichere Töne an. „Bloodline“ bietet den Einstieg in das mit Spannung erwartete erste Album der aufregenden neuen Künstlerin, die mit ihren nachvollziehbaren Texten und ansteckenden Melodien einen bleibenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen wird.

Fotos: Apollonia Theresa Bitzan / Tim Cavadini / Chloe Gallardo
Mehr News!