News

Top 3 Videos der Woche: Set It Off, Haiyti & Sam Fender

Und auch heute gibt es an dieser Stelle wieder unsere liebsten Musikvideos der vergangenen Woche. Dieses Mal mit Set It Off, Haiyti und Sam Fender!

Set It Off – Lonely Dance

Das Quartett aus Florida hat diese Woche nicht nur ihr neues Album „Midnight“ für Feburar angekündigt, sondern mit „Lonely Dance“ noch eine neue Single als Vorbote vorausgeschickt. Wie der Albumtitel „Midnight“ schon erahnen lässt, kommt auch das Video zu „Lonely Dance“ dunkel und düster daher und unterstreicht die energische Mischung aus Pop, Punk und Rock perfekt.

Haiyti – Payback / No Team

Haiyti setzt bei ihrem neuen Musikvideo auf Effizienz: Sie verfilmt damit gleich zwei Songs ihres neuen Mixtapes „ATM“. Dabei gibt es sexy Beach-Vibes zu „Payback“ und einen Ausflug in den Supermarkt zu „No Team“ – Naja, warum auch nicht? Uns gefällt es!

 

Sam Fender – That Sound

Der britische Künstler Sam Fender wurde neben Künstlern wie Sigrid und Billie Ellish vom Sender BBC zum „Artist to watch 2018“ gewählt. Nun hat er ein brandneues Video zur Single „That Sound“ veröffentlicht, in dem er sich seinen wütenden Mitmenschen stellen muss. Auch wir sind der Meinung: Anschauen lohnt sich!

 

(Foto: Fearless Records)