News

Pabst veröffentlichen ein neues Musikvideo zum Song „Shits“

Nach ihrem grandiosen Debütalbum „Chlorine“ veröffentlicht das Berliner Trio Pabst nun ein neues Musikvideo zum Song „Shits“.

Für ihr neuestes Video begleitet Regisseur Valentin Hansen die Band Backstage bei der Vorbereitung für ein „mega mega wichtiges Konzert“ mit wackeliger Handkamera. Doch dieses Konzert stellt sich als Gig der etwas anderen Art heraus. Mit viel Sebstironie spielt das Trio Luftinstrumente in einem kleinen Keller. Auch die Getränke an der Bar bestehen nur aus Luft. Immerhin sind die wenigen Konzertbesucher und auch der tierische Gast echt! Der Sound ist – wie wir es von Pabst kennen – eine stimmige Mischung aus Grunge, Garage und Indie.

Im Sommer sind Pabst auf vielen Festivals unterwegs – dann hoffentlich aber auch mit richtigen Instrumenten!

(Foto: Jette Knaack)