News

Gossenboss mit Zett veröffentlicht neue Single „Fernsehturm“

Der Dresdner Rapper Gossenboss mit Zett präsentiert mit „Fernsehturm“ die dritte Singleauskopplung aus seinem kommenden neuen Album „No Future“, das am 12. März erscheint.

Gossenboss mit Zett verweigert in der grellen Gegenwart genussvoll und bewusst die Anforderungen einer Rapkarriere. Er zelebriert Leichtigkeit und hält sie in die Höhe und präsentiert damit einen Lebensentwurf, der anders aussieht als die grimmige Lebenslust vieler Arbeitskollegen aus der Deutschrap-Szene. Ohne strengen Arbeitsethos und mit Freude am Exzess und Abhängen, ohne gr0ße Outfit-Checks und kein Zeigefinger Rap. Das alles möchte der Dresdner nicht und stattdessen: Leben und Spaß!

Nachdem der Dresdner Rapper mit „No Future“ und „Fünf Minuten“ bereits zwei erste Singles veröffentlicht hat, folgt nun mit „Fernsehturm“ die dritte im Bunde.

Gossenboss mit Zett – Fernsehturm (Musikvideo)

In seinem kommenden Album „No Future“ erzählt er Geschichten aus Gebüschen und Yards, aus dampfenden Gassen und kleinen, düsteren Kneipen. Es erscheint am 12. März 2021.

Foto: Danny Kötter

Mehr News hier!