News

Top 3 Videos: Fatoni, Parcels & Drangsal

Heute haben wir mal wieder unsere liebsten Musikvideos aus der letzten Woche zusammengestellt. Mit dabei sind Fatoni, Parcels & Drangsal.

FATONI – FEELING

Der Rapper Fatoni hat vergangene Woche mit „Feeling“ seine erste neue Single nach der Veröffentlichung des gemeinsamen Albums „Delirium“ mit Edgar Wasser veröffentlicht. Frisch geimpft und fresh gedresst im Club präsentiert Fatoni sich im Musikvideo auf einem House-Beat von Dexter.

Im Mai erst veröffentlichte er das Top-4-Album „Delirium“ und nun tanzt er bereits wieder voll auf Dolce Vita durch Mailand, schlürft Drinks, klappert die Boutiquen ab und feiert mit dem Mob. Endlich sind sie wieder da, die guten Gefühle – also vom „Feeling“ her.

 

PARCELS – COMINGBACK

Nachdem Parcels vor kurzem ihren ersten neuen Song nach drei Jahren Funkstill veröffentlichten, legen sie nun mit der neuen Single „Comingback“ nach. Ob das ein Statement ist?

Was klar ist: Parcels machen mit ihrer neuen Single mal wieder gute Laune. Nicht nur beim Anblick des Musikvideos, sondern auch musikalisch machen sie das in „Comingback“ deutlich. Aufgenommen wurde der Song in den La Frette Studios in Paris.

DRANGSAL – EXIT STRATEGY

Max Gruber aka Drangsal veröffentlichte vergangene Woche den titelgebenden Song seines kommenden neuen Albums „Exit Strategy“, das am 27. August erscheint. „Die Welt zerfällt in ihre Einzelteile und ich hab Langeweile, kannst du sie mit mir teilen?“ – während die Welt zusammenfällt mit all ihren Baustellen, scheint sich im Inneren Langeweile breit zu machen. Das Musikvideo stammt von Universalgenie Valentin Hansen, der ebenfalls letzte Woche sein Debütalbum „Crisis (The Worthless Album)“ veröffentlicht hat.

(Foto: Silke Lapina / Alex Waugh / Max vom Hofe)

Mehr News!