Yetundey Singlecover
News

Yetundey gibt mit „Je ne t’aime plus“ einen persönlichen Einblick in ihre neue EP

Mit ihrer neuen Single „Je ne t’aime plus“ schlägt Yetundey ungewohnt ruhige, fast schon melancholische Töne an. Wobei ungewohnt bei der Wahlberlinerin durchaus zum Standardrepertoire gehört. Yetundey kann ihre Musik nicht nur auf drei Sprachen ausdrücken, sondern ist gleichzeitig auch als Sängerin, Produzentin, Tänzerin und vieles mehr unterwegs.

Trotz des französischen Titels ist „Je ne t’aime plus“ (Ich liebe dich nicht mehr) größtenteils auf deutsch gehalten. Inhaltlich setzt sich die Berliner Rapperin mit dem Gefühl von Leere, das am Ende einer Beziehung entsteht, auseinander. Dem nicht wahrhaben wollen, dass es trotz aller Anzeichen vorbei ist: „Hör auf zu sagen, alles wird ok“. Wer noch nicht erlebt hat, wie sich das anfühlt, den führt Yetundey ein in die Welt von zerrissenen Bildern, zerbrochenen Herzen und dem Blackhole namens Melancholie. „Je ne t’aime plus“ ist außerdem ein erster Vorbote auf die kommende EP der aus Leipzig stammenden Künstlerin, die ebenfalls persönlichere Themen behandelt und auch hauptsächlich auf deutsch gehalten sein wird.

Yetundey – Je ne t’aime plus

Mehr zum Thema!

Foto: „Je ne t’aime plus“-Singlecover