News

Von Wegen Lisbeth setzen ihre Britz-California-Tour in 2020 fort

Vor knapp einer Woche startete die Berliner Band Von Wegen Lisbeth ihre sehr ausgiebige Tour zum neuen Album „sweetlilly93@hotmail.com“, das im Mai erschienen ist. Wieder einmal beweisen sie, dass sie aktuell extrem gefragt sind, denn schon jetzt geben sie bekannt:  2020 werden sie noch 16 weitere Live-Shows spielen.

Von Wegen Lisbeth ist einer der aktuell beliebtesten deutschen Band. Die junge Berliner Band trifft den Zeitgeist der Millenials auf den Punkt – mit ihren Melodien, ihrem Style und vor allem mit ihren Texten. Während sie bei ihrem Debütalbum „Grande“ vor drei Jahren noch als absoluter Geheimtipp galten, füllen sie heute problemlos die Konzerthallen des Landes. Das beweisen sie nun mit ihrer nahezu ausverkauften Britz-California-Tour 2019 in 31 Städten.

Weil das noch nicht genug ist, erweitern sie die Tour um ganze 16 Shows in 2020. Auch im neuen Jahr gibt es also die Möglichkeit, die Jungs noch einmal live zu sehen und sich von ihrer unverkennbaren Art mitreißen zu lassen. In den vergangenen Monaten konnten sie bei ihren ersten Shows nach Album-VÖ und im Rahmen eines ereignisreichen Festivalsommers bereits üben, wie sie die Menge mit den neuen Songs zum Tanzen bringen können – wenn sie das Üben überhaupt noch nötig haben.

Von Wegen Lisbeth – Alexa gib mir mein Geld zurück!

Von Wegen Lisbeth – Britz-California-Tour 2020

01.10.2020    Kiel, Max Nachttheater
02.10.2020    Magdeburg, AMO
03.10.2020    Erfurt, Club Central
04.10.2020    Luxemburg (LU), Den Atelier
07.10.2020    Basel (CH), Volkshaus
08.10.2020    Innsbruck (AT), Music Hall
09.10.2020    Salzburg (AT), Szene
10.10.2020    Regensburg, Eventhall Airport Obertraubling
12.10.2020    Würzburg, Posthalle
13.10.2020    München, Zenith
14.10.2020    Ludwigsburg, MHP Arena
16.10.2020    Berlin, Max Schmeling Halle
17.10.2020    Münster, Halle Münsterland
18.10.2020    Hamburg, Sporthalle
21.10.2020    Köln, Palladium
22.10.2020    Frankfurt, Jahrhunderthalle

(Titelbild: Nils Lucas)

Mehr hier!