News

Vampire Weekend kommen für eine exklusive Show nach Köln

Die Band Vampire Weekend kommt dieses Jahr im November für eine exklusive Show nach Köln und spielt ihre neue Musik erstmals live vor deutschen Publikum. Am 21.11.2019 ist das diesjährige und einzige Vampire Weekend-Konzert in Deutschland.

Sechs Jahre hat es gedauert, bis die Musiker ihr neues Album „Father Of The Bride“ dieses Jahr veröffentlicht haben. Indie-Rock-Liebhaber haben die Band schon Ende der 2000er und Anfang der 2010er Jahre ins Herz geschlossen. Doch dann wurde es vorerst ruhig um die Erfolgsmusiker, die mit ihrem dritten Album „Modern Vampires of the City“ 2013 sogar einen Grammy gewannen.

Das besondere an dem vierten Album ist, dass 18 Songs auf eine Stunde Spielzeit komprimiert wurden. Die Songs sind zwar kurz, können aber trotzdem in ihrer Knappheit glänzen. Doch die Frage oder Bange vieler fans ist: Funktioniert das Live?

Am 21.11.2019 werden es Fans hören und sehen können. Wir sind gespannt.

Vampire Weekend – This Life

(Foto: Monika Mogi)