News

Top3 Videos: AnnenMayKantereit, Frittenbude & Callejon

Und auch heute gibt es an dieser Stelle wieder unsere liebsten Musikvideos der vergangenen Woche. Dieses Mal mit Top3 Videos: AnnenMayKantereit, Frittenbude & Callejon!

AnnenMayKantereit – Hinter klugen Sätzen

Was wäre ein Freitag ohne ein neues Video von AnnenMayKantereit? Es ist schon fast ein bisschen Schade, dass ihr neues Album „Schlagschatten“ bereits diese Woche erscheint und wir somit vorerst nicht mehr mit neuem Material verwöhnt werden. Deshalb freuen wir uns ein letztes Mal über „Hinter klugen Sätzen“!

Frittenbude – Süchtig

Mit die „Dunkelheit darf niemals siegen“ haben Frittenbude vor einiger Zeit ein erstes Lebenszeichen gesendet, nun legen sie mit „Süchtig“ nach und liefern auch gleich die guten Nachrichten, dass es im Feburar mit „Rote Sonne“ ein neues Album geben wird!

 

Callejon – Was du Liebe Nennst

Fast hätten wir es geschafft und den omnipräsenten Ohrwurm von Bausa aus unseren Köpfen verdrängt, da legen Callejon mit ihrem Cover nach! Für ihr neues Album hat sich die Düsseldorfer Band einige der bekanntesten Deutschrap Songs ausgesucht und gecovert. Was soll man noch sagen außer, dass  „Was du Liebe nennst“auch wunderbar als Metalcore-Version funktioniert !

 

(Titelbild: Screenshot aus „Süchtig“)