Top 3 Videos KW42
News

Top 3 Videos der Woche: Refused, Bilderbuch & half • alive

Heute gibt es mal wieder unsere liebsten Musikvideos der vergangenen Woche. Dieses Mal mit Refused, Bilderbuch und half • alive!

Refused – Economy Of Death

Kommenden Freitag veröffentlichen Refused ihr Album „War Music“ und geben mit ihrem neuesten Video zu Economy Of Death einen weiteren Einblick. Wie auch schon in den 2 Videos zuvor, ist der Song eine klare Ansage an den Kapitalismus. Videotechnisch gibt es zu dem Song einen simplen, jedoch einprägsamen Oneshot: Ein General und ein Geschäftsmann würfeln um die Zukunft der Welt.

Bilderbuch – Kitsch

In Bilderbuchs neuester Single Kitsch hüpft Frontmann Maurice mal wieder in ein Sportwagen. Dieses mal cruist er quer durch Dubai, wozu der Song mit seiner relaxten Art super passt. Wie bei Bilderbuch schon gewohnt, ist das Video super gedreht und extrem unterhaltsam.

half • alive – BREAKFAST

Bei half • alive merkt man bei jedem Video, dass der Sänger Josh Taylor auf der Filmhochschule war und deshalb ein extrem gutes Auge für die visuelle Umsetzung seiner Songs hat. So auch bei der neuesten Single, „BREAKFAST“, bei der das Video recht simpel ist, aber trotzdem eine riesige visuelle Wirkung erzielt.

Unsere Top 3 Videos der vergangenen Wochen findet ihr hier!