Tiavo Pressefoto
News

TIAVO kündigen mit „My Love“ ihr zweites Album „Raock“ an

TIAVO sprengen seit ihrer Gründung die Genregrenzen und vereinen Hip Hop mit Rock. Nun folgte mit der neuen Single „My Love“ auch die Ankündigung des neuen Albums „Raock“ für den 31. Januar.

Gegründet wurde das Crossover-Duo von Rapper Lucy und Produzent Deon 2015 in Saarbrücken. Die kulturellen Wurzeln von TIAVO liegen jedoch in Griechenland, Italien, Deutschland und Tschechien. 2018 folgte mit „Oh Lucy“ das erste Album des Duos auf dem Genetikk Label „Outta This World“. Der zweite Streich aus dem Hause TIAVO soll nun Ende Januar folgen und „Raock“ heißen – Die Symbiose von Rap und Rock. Die beiden Saarbrücker wollen sich keinen Hip Hop oder Rock Clichés fügen, sondern beides nach ihren Vorstellungen miteinander verbinden.

Den ersten Einblick in das neue Album liefert uns das Duo direkt mit der neuen Single „My Love“, die näher am Rockspektrum anzusiedeln ist. Dort singen sie über die eine Person, die man irgendwie nie vergessen kann. Das dazugehörige Video ist, passend zur Thematik, komplett in schwarz-weiß gehalten und zeigt Frontmann Lucy auf der Suche.

Tiavo – My Love

Das Duo war bereits als Support-Act von diversen internationalen und nationalen Acts wie Mike Shinoda (Linkin Park), Machine Gun Kelly, N.F und Genetikk unterwegs. Aktuell ist das Duo gemeinsam mit kompletter Bandformation auf eigener Headline Tour.

Live 2020

12.12.2019 Frankfurt, Ponyhof
13.12. 2019 Zürich, Werk21
15.12.2019 München, Kranhalle (hochverlegt)
18.12.2019 Saarbrücken, Garage (Zusatzshow)
17.12.2019 Saarbrücken, Camera Zwo Kino (Acousitc Show)
19.12.2019 Münster, Skaters Palace Café
20.12.2019 Saarbrücken, Garage (ausverkauft)

Foto: Dilnas B.

Mehr zum Thema!