Theodore Pressefoto
News

Theodore entführt mit „Voyage“ in die Atmosphäre des Weltraums

Der griechische Musiker und Komponist Theodore präsentiert mit „Voyage“ die neueste Single aus seinem kommenden Album „The Voyage“, das am 11. März erscheint. Damit entführt er mal wieder in eine atmosphärische Klangwelt und geht damit ganz getreu des Mottos seines Albums, das ein Konzeptalbum über den Weltraum sein wird.

Theodore – Voyage (Musikvideo)

Mit der Single „Voyage“ präsentiert  Theodore die dritte Single aus seinem kommenden Album „The Voyage“, nachdem er im Dezember bereits mit der ersten Single „Man And His Tools“ vorlegte. Theodore kombiniert elektronische und klassische Kompositionen und balanciert dabei irgendwo zwischen Ambient Post Rock und düsterem 80er Synth-Wave.

„Die dystopische Realität die wir alle in dieser weltweiten Pandemie erleben, hat mir klar gemacht, dass dieses Album eine optimistische Flucht sein muss“, lässt sich Theodore zitieren.

Foto: Paris Anagnostopoulos

Mehr News!