News

Serge Pizzorno kündigt Solo Debüt Album als The S.L.P. für August an

Nach der Veröffentlichung seines Tracks „Favourites“ zusammen mit Little Simz, kündigt Kasabians Mastermind Serge Pizzorno aka The S.L.P. sein Solo Debüt Album „The S.L.P.“ für den 30. August an.

Aufgenommen und produziert wurde das Album von Serge Pizzorno selbst in seinem Leicester-Studio The Segery. Das selbstbetitelte Debüt „The S.L.P.“ ist eine 11-Track umfassende Reise durch Hip-Hop-Einflüsse, psychedelischen Funk und New-Wave. Neben der Little Simz-Kollabo, findet sich auf dem Album auch ein Song mit slowthai.

Die neue Single „Nobody Else“, eine Piano Ballade, ist bereits die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album. Über den neuen Song sagt Pizzorno selbst: “I started to learn jazz chords. It’s so important, that innocence of just exploring and experimenting, when you’ve got that little part of you going ‚can I get away with that?‘

The S.L.P. – Nobody Else

Serge wird im September eine Reihe von Headline Shows in Großbritannien und Europa spielen, darunter eine Show in Deutschland:

The S.L.P. Live

13.09.2019 Berlin, Gretchen

 

(Foto: Sony Music)