Pressefoto Schmyt
News

Schmyt präsentiert neue Single „Keiner von den Quarterbacks“

Der talentierte Musiker Schmyt veröffentlicht heute seine neue Single „Keiner von den Quarterbacks“. Er erzählt in diesem ergreifenden Stück vom Alleinsein, vom Außenseitertum und von Mobbing. Die Produktion hat Bazzazian abgeliefert, das Musikvideo kommt von Valentin Hansen.

SCHMYT – KEINER VON DEN QUARTERBACKS (Musikvideo)

Schmyt veröffentlichte bereits dieses Jahr im April seine Debüt-EP „Gift“. Sechs düster-dystopischen Produktionen von Bazzazian, Farhot und Alexis Troy erzählen schwere, schmerzhafte aber auch schöne Geschichten. Bereits vor seinem Soloprojekt schrieb der Songwriter für Till Lindemann, Peter Fox, Haftbefehl, Majan, Tua und Megaloh. Erst kürzlich unterschrieb Schmyt einen weltweiten Autorenexklusivvertrag bei Universal Music Publishing. Sein Debütalbum folgt im Herbst.

Foto: Lea Bräuer
Mehr zum Thema!