News

Roosevelt veröffentlicht Remix von Josins „In The Blank Space“

Die deutsche Sängerin und Komponistin Josin veröffentlichte Anfang des Jahres ihr Debütalbum „In The Blank Space“. Nun hat Roosevelt den Titeltrack des Albums noch einmal in einer Remixversion neu aufgelegt.

Letztes Jahr veröffentlichte der deutsche Produzent und Musiker Roosevelt sein zweites Album „Young Romance“ und bewies mit seinem neuen musikalischen Werk, dass er eine große Liebe für größere und mutigere Songs hat. Sein Debütalbum war noch tief in der Clubkultur verwurzelt und beinhaltete einige ansteckende und tanzbare Tracks wie „Night Moves“.

Direkt nach der Veröffentlichung seines ersten Albums startete Roosevelt aka Marius Lauber durch und tourte unentwegt durch die Welt. Neben vielen bekannten Festivals wie das Primavera Sound Festival, MELT!, Montreux Jazz Festival, Sziget & Lollapalooza war der Musiker auch auf mehreren großen Headliner-Tourneen. Auf seiner Europa-Tour 2017 wurde der Künstler unter anderem von Josin supportet.

Der Josin-Remix war für den Produzenten eine echte Herausforderung: „It was challenging to bring it towards my sound, as the original is a really ambient song with a complex rhythmic structure. Turns out Josins voice coupled with my production merges to a really luscious vibe.“

Das Resultat ist ein toller Soundtrack für entspannte Sommernächte.

Josin – In The Blank Space (Roosevelt Remix)

 

Im Oktober geht Josin auf ihre erste Headline-Tour. An folgenden Terminen kann man die Musikerin live erleben:

Josin Live 2019

06.10.2019 Köln, Studio 672
07.10.2019 Berlin, Auster Club
08.10.2019 Hamburg, Mojo Jazz Cafè
22.10.2019 München, Milla
28.10.2019 Leipzig, Naumanns

 

(Foto: Josin)