Rejjie Snow Pressefoto
News

Rejjie Snow transportiert uns in „Disco Pantz“ auf eine 90er Jahre Hausparty

Der aus Dublin stammende Rapper Rejjie Snow präsentiert kurz vor Veröffentlichung seines neuen Albums „Baw Baw Black Sheep“ am Freitag noch seine neue Single „Disco Pantz“ mit Tinashe und grouptherapy. Im dazugehörigen Musikvideo transportiert er uns auf eine 90er Jahre Hausparty und entfacht nostalgische Gefühle.

Rejjie Snow – Disco Pantz feat. Tinashe & grouptherapy (Musikvideo)

Mit „Dear Annie“ veröffentlichte Rejjie Snow im Jahr 2018 sein Debütalbum, nachdem er zuvor bereits als Support mit Madonna auf Tour gehen durfte. Mit seinem Debüt machte er sich bereits international einen Namen und wurde von KritikerInnen gelobt. Nun folgt am 09. Juli mit „Baw Baw Black Sheep“ sein Nachfolgeralbum.

„Disco Pantz“ gibt noch einen letzten musikalischen Vorgeschmack, bevor das Album am Freitag erscheint. Mit Bildmaterial von 90er Jahre Hauspartys, kombiniert mit Animationen und Illustrationen, entsteht im Musikvideo ein nostalgischer Effekt.

“For the Disco Pantz video I wanted to create a feel good mood and the feeling of having fun. The house party encapsulates this the best“, so Rejjie. Auf der Single arbeitet er mit R&B Sängerin Tinashe und dem L.A. Rap-Pop-Kollektiv grouptherapy. zusammen. Gemeinsam schaffen sie einen berauschenden Soundtrack für die frühen Morgenstunden.

 

Foto: Joe Magowan

Mehr News!