saveus Pressefoto
News

Rainman – Neues Musikvideo vom dänischen Musiker Saveus

Der dänische Musiker Saveus präsentierte vergangene Woche die titelgebende Single seines Debütalbums „Rainman“, das am 02. September erscheint. Nun veröffentlicht er dazu auch ein Musikvideo.

Vor 14 Jahren startete die Karriere von Saveus, als er mit gerade mal 15 Jahren der jüngste Gewinner der dänischen Version der Castingshow X-Factor wurde – und dazu noch der mit Abstand erfolgreichste. Nach beeindruckenden Streamingzahlen und Auftritten auf den größten Bühnen Dänemarks hat er sich zu einem unumgänglichen Künstler etabliert. Im September erscheint endlich sein Debütalbum „Rainman“.

Saveus – Rainman (Musikvideo)

„Rainman“ heißt ebenfalls die neueste und titelgebende Single seines Debütalbums – eine gefühlvolle Ballade, in der der dänische Künstler mal wieder sein Talent unter Beweis stellt und die Spannung auf die Platte steigern lässt.

Foto: Bo Jensen
Mehr News!