Philipp Poisel Pressefoto
News

Philipp Poisel veröffentlicht mit „Alles an dir glänzt“ die erste Single in diesem Jahr

Nach bereits drei veröffentlichten Studioalben hat Philipp Poisel Freitag eine neue Single herausgebracht. „Alles an dir glänzt“ ist die erste musikalische Veröffentlichung von ihm seit seinem letzten Album „Mein Amerika“ im Jahr 2017. Ein neues Album ist derzeit auch in Arbeit.

Mit seinem Debüt-Album „Wo fängt der Himmel an“ von 2008 erzielte Poisel bereits Gold-Status. Auch sein zweites Album „Bis nach Toulouse“ aus dem Jahr 2010 schloss an diesen Erfolg an und erreichte Platin. Drei seiner vergangenen Singles landeten außerdem bereits in den Top-Ten der deutschen Charts. Philipp Poisel lebt trotz seiner musikalischen Erfolge nicht das klassische Leben eines Popstars, sondern meist zurückgezogen.

„Alles an dir glänzt“ ist nicht einfach eine intime Ballade, sondern liefert starke Popmomente. Mit großem Widererkennungswert gibt Philipp Poisel den Startschuss für weitere Musik von ihm. Fans können also auf ein viertes Studioalbum des Sängers gespannt sein.

Philipp Poisel – Alles an dir glänzt

Mehr zum Thema!

Foto: Sophie Seybold