News

„No Future“: Gossenboss mit Zett kündigt sein neues Album an

Der Dresdner Rapper Gossenboss mit Zett veröffentlicht am 12. März 2021 sein neues Album „No Future“ an. Heute ist bereits die gleichnamige erste Single zu hören.

„No Future“ – im Jahr 2020, einem Jahr, in dem man nur auf die Zukunft hoffen kann, ist das nicht die beste Aufmunterung. Grund zur Freude haben wir aber natürlich trotzdem. Gossenboss mit Zett möchte sich damit eher dem Hier und Jetzt widmen und in der grellen Gegenwart genussvoll und beuwsst die Anforderungen für eine Rapkarriere verweigern. Ohne strengen Arbeitsethos und mit Freude am Exzess und Abhängen, ohne gr0ße Outfit-Checks und kein Zeigefinger Rap. Das alles möchte der Dresdner nicht und stattdessen: Leben und Spaß!

In seinem kommenden Album erzählt er Geschichten aus Gebüschen und Yards, aus dampfenden Gassen und kleinen, düsteren Kneipen. Heute erscheint mit „No Future“ auch bereits die erste Single aus seinem neuen Werk.

Gossenboss mit Zett – No Future (Musikvideo)

No Future? Im Gegenteil. Gossenboss mit Zett schafft eine Zukunftsvision, die man der Rapwelt nach dem Jahr 2020 wünschen kann: Ohne Stille, ohne Stillstand, aber auch ohne sterile Soundentwürfe. In seiner Vision solll Rap lebendig und voller Emotionen sein.

„No Future“ erscheint am 12. März 2021.

 

Foto: Danny Kötter

Mehr News hier!